Jean-PascalAnsermoz
© 2019 AZ Productions
Athleten haben Coaches. CEOs haben Coaches. Ja selbst Hunde haben Coaches. Wieso also nicht Schriftsteller? Der Weg zum Autor ist nicht einfach, aber auch nicht immer so steinig, wie man sich das vorstellen könnte. Ich betrat den Pfad als einsamer Wanderer, habe mich selber weitergebildet und gelernt, mit meinen Erfolgen und Rückschlägen umzugehen. In den ersten Kilometern hätte ich mir jedoch ein wenig Unterstützung gewünscht, sei es auch nur, um mich nicht zu verirren. Seit dem ersten Schritt sind nun 15 Jahre vergangen. 15 Jahre in denen ich über 40 Bücher in zwei Sprachen geschrieben habe. Und dieses gesammelte Wissen möchte ich Dir nun zur Verfügung stellen. Du hast eine Idee für ein Buch, weißt aber nicht, wie und wo Du beginnen sollst? Du schreibst bereits Texte, fühlst Dich aber irgendwie blockiert, und weißt nicht warum? Du brauchst jemanden der Dich motiviert, um dranzubleiben, und Dir Wege zeigen kann, wie aus Deinen Ideen Bücher werden? Brauchst Du Hilfe für etwas ganz bestimmtes oder über einen längeren Zeitraum? Wie auch immer Deine Antworten lauten, mit meiner aktiven Unterstützung wirst auch Du auf dem Weg zum Buch begeistert und produktiv bleiben können. Was Du erwarten darfst: - Diskussion und Entwicklung Deiner individuellen Wünsche und Ziele, von der Idee zum fertigen Buch - Persönliche Unterstützung und aktive Beratung in allen Phasen Deiner Projekte - Brainstorming, Storyhilfe, Plotentwicklung & redaktionelle Beratung - Regelmäßige Treffen & alltagstaugliche Umsetzungshilfen - Ansprechpartner bei Blockaden und Unsicherheiten (auch per Telefon und Mail) - Konkrete Schreibtipps und persönliche Hilfe im Schreiballtag - Unterstützung bei der Verlagssuche oder im Self-Publishing Bereich - Schritt für Schritt Einführung ins Handwerkzeug des kreativen Schreibens anhand Deines Textes - Layout des Buches oder des eBooks, Coverkreation (auf Wunsch) Kosten: Mein Ansatz liegt bei CHF 140.-- pro Stunde. Kontakt: info@jeanpascalansermoz.ch oder per Telefon unter 076 576 11 67

Wieso nicht auch

Autoren?